Netzwerktechniker (m/w)

Rhomberg Bau GmbH

Bregenz (Österreich)

Baugewerbe

Bregenz (Österreich)

Netzwerktechniker (m/w) Rhomberg Bau GmbH Bregenz (Österreich) Konzeption, Aufbau, Betrieb und Überwachung von komplexen IT-Infrastrukturen, insbesondere im Bereich Netzwerktechnik (LAN, WAN, SAN, WLAN).

Innovation Und Dienstleistung Sind Die Eckpfeiler Der Gruppe In Den Bereichen Bahntechnik Und Ressourcen Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Bestehen überdurchschnittliche Entwicklungschancen Gestalten Sie Die Zukunft Mit Uns   Zur Verstärkung Unseres It-teams In Bregenz Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten Netzwerktechniker (m/w) Bregenz Aufgabenbereich:   Konzeption Auf Betrieb Und überwachung Von Komplexen It-infrastrukturen Insbesondere Im Bereich Netzwerktechnik (lan Wan San Wlan) Wirtschaftliche Und Technische Verantwortung Länderübergreifend (schwerpunkt Dach-region) Im Bereich Telekommunikation Anpassung Und Optimierung Der Netzwerke Und Deren Sicherheit (qos Firewall Etc) Betrieb Und Support Der Tk-anlagen (voip) Dokumentation Der Netze Und Leitungen Eigenständiges Arbeiten Im Projektteam Anforderungen:   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Und Sehr Gute Fachkenntnisse Im Netzwerk- Und It-security Umfeld Zertifizierungen (cisco Ccna Checkpoint Ccsa) Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Teamfähigkeit Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Führerschein Reisebereitschaft (schwerpunkt Dach-region) Englisch Fließend In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Für Diese Position Ein Mindestgehalt Ab 42000-- Brutto/jahr Eine Marktkonforme überbezahlung Ist Je Nach Ihrer Erfahrung Und Qualifizierung Möglich   Gruppe Z Hd Frau Caroline Fink Mariahilfstraße 29 6900 Bregenz/österreich Tel +43 5574 403-215 Wwwcom   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Netzwerktechnik Konzeption Telekommunikationstechnik Support Supportmitarbeiter Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Informatik-Ingenieur Informatikingenieur IT-Engineer IT-Engineering Fachinformatiker Netzwerksysteme Netzwerktechnik Konzeption Telekommunikationstechnik Support Supportmitarbeiter Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Informatik-Ingenieur Informatikingenieur IT-Engineer IT-Engineering Fachinformatiker Netzwerksysteme Netzwerktechniker (m/w) Konzeption Aufbau Betrieb Und Überwachung Von Komplexen IT-Infrastrukturen Insbesondere Im Bereich Netzwerktechnik (LAN WAN SAN WLAN) Bregenz (Österreich) Netzwerktechnik Konzeption Telekommunikationstechnik Support Supportmitarbeiter Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Informatik-Ingenieur Informatikingenieur IT-Engineer IT-Engineering Fachinformatiker Netzwerksysteme

Projektleiter Bau (m/w/d)
   Rhomberg Bau GmbH (Lindau (Bodensee))

Administrator Active Directory / Identitymanagement (m/w)
   Rhomberg Bau GmbH (Bregenz (Österreich))

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Rhomberg Bau GmbH (Bregenz)

Elektriker (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) Teilzeit
   Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (Celle)